TYSYS startet zur Hochsaison Werbeaktion mit 24h-Service und „Geld-zurück-Garantie“

TYSYS, der Experte für Reifen, Felgen und Kompletträder startet zum Beginn der Umrüstsaison eine reichweitenstarke Kampagne. TYSYS untermauert sein 24-Stunden-Lieferversprechen mit einer Geld-zurück-Garantie.

Zeit ist Geld. Das wissen die Experten von TYSYS und gilt insbesondere für anstehende Reifenwechsel in Werkstätten, Autohäusern und im Reifenfachhandel. Zur anlaufenden Winter-Umrüstsaison unterstützt das Kölner Unternehmen seine Kunden bei der Reifen- und Räderbeschaffung wie kein anderer.

Heute bestellt, morgen geliefert – auch in der Hochsaison

„Wenn andere Partner schon auf länger werdende Lieferzeiten hinweisen, liefert TYSYS noch immer binnen 24 Stunden“, so Michael Bausch, Leiter TYSYS. „Wenn Sie bis 16 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Ware am nächsten Werktag.“ Dieser Service gilt für alle Reifen aus dem TYSYS-Zentrallager, die mit dem Siegel „TYSYS Pro“ gekennzeichnet sind. Sein 24-Stunden-Lieferversprechen untermauert TYSYS jetzt auch noch mit einer Geld-zurück-Garantie. „Sollten wir unser Versprechen nicht halten, kann die Ware kostenlos mit voller Geld-zurück-Garantie retourniert werden“, so Michael Bausch weiter. „Für die Retoure und die Wiedereinlagerung fallen keinerlei Kosten an.“

Zusätzlich zu den oben genannten Services bietet TYSYS weitere attraktive Leistungen. Dazu gehört die kostenlose Lieferung bereits ab dem ersten Stück, die Anlieferung per Spedition und ein Zahlungsziel von bis zu vier Wochen. Ökologisch, ressourcenschonend und zeitsparend zugleich ist der Verzicht auf Verpackungsmaterial und damit Plastikmüll.