Egal ob es stürmt oder schneit

TYSYS PRO Serviceversprechen gilt auch im Winter

TYSYS ist am Markt gut aufgestellt und überzeugt Neu- und Bestandskunden aus dem Reifenfachhandel, Kfz-Werkstätten und Autohäusern mit umfangreichen Dienstleistungen.

Mit „TYSYS PRO“ setzt der Experte für Reifen, Felgen und Kompletträder, Akzente am Markt. Heute bestellt, morgen geliefert: Kunden, die mit dem TYSYS PRO Logo
versehene Artikel werktags bis 18 Uhr im Webshop www.tysys.de bestellen, erhalten ihre Ware bereits nächsten Werktag. Ganz gleich, ob es stürmt oder schneit: Das
Service- und Lieferversprechen gilt auch im Winter. Die Lieferung erfolgt unabhängig von Paketdienstleistern sicher und schnell per Spedition. Gleichzeitig verzichtet
TYSYS auf Verpackungsmaterial. Das spart Zeit und tonnenweise Müll.
Ein Service, der bei Neu- und Bestandskunden von TYSYS ankommt. „Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum haben wir von Januar bis November schon mehr als doppelt
so viele Neukunden gewonnen“, so Knut Elberding, Leiter TYSYS. „Neukunden schätzen vor allem die schnelle Lieferzeit und den Nachhaltigkeitsgedanken. Auch
unser Service und die kostenfreie telefonische Beratung wird gerne genutzt.“ Über weitere Dienstleistungsbausteine und die Firmenphilosophie von TYSYS informiert ab sofort ein neuer Imagekatalog. Zahlen, Daten, Fakten in moderner und übersichtlicher Aufmachung: Die Broschüre steht ab sofort als Online-Blätterkatalog unter www.tysys.de/imagekatalog zur Verfügung.

Auf 100 Prozent recyceltem Papier gedruckte Exemplare werden gerne auf Nachfrage versendet. Interessenten wenden sich dazu bitte per E-Mail an info@tysys.de.